etna: Wissensmanagement-Tool

etna ist eine Plattform zur strukturierten Ablage von Wissenselementen, die sich als Ergänzung von luca anbietet, aber auch allein betrieben werden kann.

Einsatzmöglichkeiten

Prinzipiell vergleichbar mit den Möglichkeiten von luca, jedoch besonders für den Einsatz in sogenannten «wissensintensiven» Unternehmen und Organisationen geeignet, das sind beispielsweise Agenturen, Verlage, Consultants, aber auch Non-Profit-Organisationen und andere Verbände.

  • erhältlich als individuell angepaßte Lösung 
  • derzeitiger Status: als angepaßte Lösung mehrfach im Einsatz

Preis

Als Basisanwendung inklusive Anpassung an das Corporate Design des Kunden (Integration des Logos, Anpassung der Farbwerte) 800 €. Erweiterungen und Anpassungen nach Aufwand

---
Bild: Thema
Mailserver
Heute am  13.6.2018 um 12:00 Uhr ist kurzfristig eine Festplatte auf unserem Mailserver getauscht worden.
Eigenen Tippgemeinschaft
EM Tisppspiel für Unternehmen, Organisationen und Vereine
Einfach PDF erstellen
In unserer täglichen Arbeit werden wir häufig von unseren Kunden gefragt, wie unter Windows z.B. aus Microsoft Word Dokumenten PDF erstellt werden können, ohne das kostspielige Produkt Acrobat von Adobe kaufen zu müssen.

Alle Themen anzeigen